Kundenbewertungen

Kundenbewertungen über Paartherapie, Einzelpsychotherapie, Coaching, Beratung und Mediation. Hier finden Sie, was Kunden über unsere Arbeit sagen:

 

Sehr zufrieden

Wir hatten Paarberatung bei Herrn Dittert. Diese hat uns sehr geholfen, alte Wunden hinter uns zu lassen, weniger zu streiten und besser miteinander zu kommunizieren. Wir hätten das viel früher machen sollen. Frau Beller hat mich noch wegen eines anderen gesundheitlichen Themas beraten. Beide sind sehr freundlich, kompetent und direkt. Das hat uns gut gefallen. Danke für die gelungene Unterstützung!

 

Bulimie ade!

Ich litt schon viele Jahre unter einer starken Ess-Brechsucht. Auch mein Selbstwertgefühl hatte enorm darunter gelitten. Nach anfänglichen Berührungsängsten war ich dann bei Frau Beller in einer Langzeittherapie. Besonders die einfühlsame Art von Frau Beller hat mir geholfen, mich zu öffnen und mich wieder nach und nach dem Leben zuzuwenden. Heute kann ich sagen, dass nicht nur die Bulimie verschwunden ist, sondern ich auch insgesamt glücklicher bin.

 

Bester Ratgeber

Das Coaching hat mir durch jeglichen Lebenslagen geholfen. Frau Beller hat mir außerdem gute Tripp’s und Tricks für den Alltag mitgegeben, besonders auch in Sachen richtige Kommunikation mit meinen Mitmenschen. Bin wirklich sehr zufrieden !!

 

Hilfe im Alltag

Herr Dittert verwendet Coaching Methoden, die mir unmittelbar im Alltag geholfen haben. Er bietet verschiedene Wege an, das jeweilige Problem anzupacken, leitet klar durch die Sitzung und es ist teils verblüffend, wie schnell sich Knoten in seiner Praxis lösen.

 

Sehr gut!

Ich konnte durch das Coaching eine wichtige und notwendige Entscheidung in meinem Leben treffen.

 

Paarberatung hat uns geholfen

Herr Dittert versucht anhand von aktuellen Vorkommnissen, mit uns gemeinsam, eine Situation als Fallbeispiel durchzuspielen. Dazu gibt er dann sehr gute Tipps, wie man das nächste Mal miteinander kommunizieren kann, ohne den Partner zu verletzen und doch seine Gefühle mitteilen kann. Uns hat die erste Stunde bei Herr Dittert bereits so sehr weiter geholfen, dass wir wieder sehr glücklich miteinander sind und nur noch positiv in die Zukunft schauen.

 

Konstruktive Konfliktlösung. Tut mir einfach gut!

Ich war zur Konfliktberatung bei Herrn Dittert. Nach einem Todesfall in der Familie, begleitet von diversen Abwicklungskonflikten mit meiner Stiefmutter, die mich ziemlich gestresst hatten, wusste ich, dass ich professionelle Unterstützung von Außen zwecks konstruktiver Konfliktlösung benötige. In wenigen Sitzungen Konfliktberatung konnte ich Klarheit und Entspannung erarbeiten und zu einer konstruktiven, offenen Haltung kommen, die mir sichtlich gut tut. Herr Dittert hat mich sehr professionell, zugewandt, klar und strukturiert begleitet. Dies war in dieser aufwühlenden Zeit sehr hilfreich. Insbesondere mit einer Reihe von praktischen Übungen die sich Schattenarbeit nennen, konnte ich eine neue, entspannte und wertschätzende aber auch im guten Sinne klar abgegrenzte Haltung zu meiner Stiefmutter finden und Hintergründe tiefer verstehen. Die Sitzungen haben mich sehr weitergebracht. Danke Herr Dittert für diese klare und zugewandte Begleitung! Ich kann diese sehr empfehlen.

 

Sehr zu empfehlen!

Meine Frau und ich sind sehr glücklich, dass wir eine Paarberatung bei Frau Beller und Herrn Dittert in Anspruch genommen haben. Immer wiederkehrende Streitigkeiten hatten sich über die Jahre bei uns eingeschlichen. Mit der Unterstützung von Frau Beller und Herrn Dittert haben wir zu einem ganz neuen, tieferen Verständnis füreinander gefunden. Wir erleben unsere Beziehung nun wieder frisch und als wirkliche Kraftquelle im Alltag. Danke!

 

Sehr zufrieden mit Paartherapie und mit Einzelterminen

Bin sehr zufrieden mit der Therapie. Ich war vor einigen Jahren bei Frau Beller alleine in Therapie. Das hat mir sehr geholfen mit einer schwierigen Situation in der Familie umzugehen. Nun hatten wir in unserer Ehe einige Probleme und machen bei Frau Beller eine Paartherapie. Das hilft uns sehr, wir kommen uns wieder näher, streiten weniger und können unsere Wünsche und Bedürfnisse viel besser ausdrücken. Danke Frau Beller für die tolle Hilfe und Unterstützung!

 

Paartherapie hat uns geholfen: Jetzt fühlen wir uns wieder nahe und als ein WIR!

Nach 8 Jahren Ehe hatten wir uns ehrlich gesagt in vielen Bereichen auseinander gelebt. Frau Beller, die mir früher schon einmal bei einem anderen Anliegen sehr geholfen hatte, war nun unsere vertrauensvolle Wegbegleiterin bei der Paartherapie. Zugegeben, die von Frau Beller angewandte Methode „Psychodrama“ war für meine Frau und mich zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Die Resultate haben aber bei Weitem übertroffen, was wir vorher erwartet hatten: Wir sind ins gegenseitige Erkennen und Handeln gekommen, statt immer wieder nur verbal „die alten Schallplatten aufzulegen“. Dadurch konnten wir die Dinge ganz praktisch erkennen, die sich im Laufe der Zeit einfach zwischen uns geschoben hatten, diese bewusst verabschieden und nun ganz neu und liebevoll miteinander sein! Danke Frau Beller, sie haben uns in einer kritischen Phase gerade noch zur rechten Zeit wunderbar geholfen!

 

Sehr kompetent und sympathisch.

Sehr gute Behandlung mit großartigem Erfolg nach nur wenigen Stunden. Ich kann Frau Beller uneingeschränkt weiter empfehlen.

 

Kompetente und einfühlsame Beratung

Vor geraumer Zeit hatte ich bei Frau Beller eine Beratung. Dabei habe ich Frau Beller als eine motivierende und einfühlsame Gesprächspartnerin erlebt. Aus ihrem vielschichtigen Erfahrungsschatz (fachlich, psychologisch, betriebswirtschaftlich) konnte ich sehr profitieren.Den Austausch habe ich als unglaublich offen und authentisch erlebt. Sie hat mir aufgezeigt, innere Widerstände aufzulösen, Neues auszuprobieren und Zweifel beiseite zu schieben. Ich bin dankbar für so viel konstruktive Unterstützung. Daher würde ich Frau Beller jederzeit weiter empfehlen. Meine Beurteilung kann sich deshalb nur in einem äußerst positiven Resümee wiederspiegeln. Gerne werde ich bei weiteren Fragestellung wieder auf sie zurückkommen und ihre Fachkenntnis und ihre umfangreiche Erfahrung in Anspruch nehmen.

 

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin – absolut zu empfehlen!

Ich war bereits vor 8 Jahren über einen längeren Zeitraum bei Frau Beller in Behandlung und nun kürzlich wieder bei einem akuten Problem. Frau Beller ist immer sehr einfühlsam, professionell, sympathisch und verständnisvoll. Ich habe mich bei ihr immer ernstgenommen und sicher gefühlt. Rollenspiele liegen mir normalerweise überhaupt nicht aber sobald ich mich darauf eingelassen habe, haben sie mir immer sehr weitergeholfen. Ob man es glaubt oder nicht aber mit Kissen zu sprechen kann einem erstaunliche Impulse geben. Ich würde Frau Beller jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie selbst immer wieder bei Problemen kontaktieren.

 

Schee war´s

Kann mich den Kommentaren hier nur anschließen, ich war ca. zwei Jahre bei Frau Beller. Die Methoden waren nicht immer meins, aber nur reden hilft eben nicht. Sie war immer bemüht, etwas Passendes für mich zu finden. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und eine Therapeutin mit viel Engagement angetroffen, die ich sehr gemocht habe. Auch wenn man sicher nicht gerne eine Therapie macht und es viele unangenehme Themen gibt, so kann ich doch sagen, dass ich gerne zu ihr gegangen bin.

 

Sehr kompetente, sympathische & einfühlsame Therapeutin – sehr zu empfehlen

Ich war über mehrere Jahre aufgrund meiner Essstörung bei Frau Beller in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche, herzliche sowie kompetente Therapeutin.

Da ich immer bis 18:00Uhr arbeiten musste, waren für mich die Therapieplätze in München leider begrenzt. Da Frau Beller auch Sprechstunden nach 18:00Uhr angeboten hat, bin ich bei ihr gelandet. Ich war anfangs immer 2x pro Woche in Behandlung und konnte dies sehr gut mit meiner Arbeitszeit kombinieren. Sie hat mir geholfen, mich in unangenehmen Situationen wohl zu fühlen und wir haben auch diverse Rollenspiele gemacht, die mich zum „Umdenken“ bewegt haben. Keine Angst, die Rollenspiele waren eher eine Ausnahme und sind nicht so schlimm, wie man das anfangs denkt. Wir haben die meiste Zeit über Themen die mich bewegt haben gesprochen (Beziehung, Arbeit, Familie usw).

Sie gab mir immer wieder wertvolle Denkanstöße. Anfangs war ich skeptisch sowie unsicher, wie man mit einer Therapie meine Krankheit behandeln kann aber es hat dennoch geklappt.

Ich war gesetzlich versichert dennoch hat mich Frau Beller behandelt (ich habe damals nur den Aufpreis selbst zahlen müssen, denn der Regelsatz wurde von der gesetzliche Krankenkasse übernommen). Ob Frau Beller heute noch gesetzlich-versicherte Klienten aufnimmt, weiß ich leider nicht. Selbst als meine von der Krankenkasse genehmigten Stunden aufgebraucht waren, habe ich mit Unterstützung von Frau Beller zwei Verlängerungen erhalten.

Ich kann Frau Beller jedem empfehlen, denn sie ist eine wirklich kompetente, liebenswerte sowie verständnisvolle Person. Ich habe mich vom ersten Tag bei ihr sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank noch mal für alles 🙂

 

Sehr kompetente, einfühlsame und sympathische Therapeutin

Ich kann Frau Beller sehr weiterempfehlen. Sie ist nicht nur kompetent sondern auch einfühlsam und sehr nett.

 

Sehr kompetente, professionelle und herzliche Heilpraktikerin

Frau Beller ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin, die es versteht lösungsorientiert und professionell zu beraten. Ich werde Sie jederzeit bei Bedarf wieder aufsuchen und empfehle sie gerne weiter.

 

Sehr liebenswerte und verständnisvolle Therapeutin

Sie ist eine ausgesprochen nette, interessierte und sehr kompetente Therapeutin, die mir in all meinen Lebenslagen weiterhelfen kann und immer sehr verständnis- und liebevoll ist. Ihre therapeutischen Methoden und Übungen haben mir sehr weitergeholfen in meinem Leben. Sie arbeitet sehr professionell und ist immer auf dem neuesten Stand aktueller Studien und Verfahren. Ich würde Sie jedem weiterempfehlen.

 

Vertrautes, professionelles Arbeiten ermöglicht Erkenntnis und Lebensgestaltung

Frau Beller begleitet mich seit drei Jahren. Sie hat mich aufgenommen, meine Sichtweise erweitert und konkrete Handlungsoptionen mit mir erarbeitet. Durch praktische Übungen, Psychodrama und Gesprächen hilft sie mir, Vergangenes zu bewältigen, Aktuelles einzuordnen und Zukünftiges in Angriff zu nehmen. So lerne ich meine Begrenzungen zu überwinden und Stärken zu nutzen.

Danke Frau Beller.

 

Grosse Kompetenz und gutes vertrauen

Ich kann Frau Beller wärmstens weiter empfehlen. Man kann sich ihr sehr gut öffnen und anvertrauen und fühlt sich stets kompetent beraten.

 

Sehr professionelle, vertrauensvolle Arbeitsweise + sympathische Persönlichkeit

Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl, was sich auch in jeder Stunde bestätigt hat. Mit ihren angewendeten Methoden haben wir es geschafft, uns dem Kern der Thematik zu nähern und Lösungsvorschläge zu entwickeln. Ich bin dankbar und erleichtert, dass wir einen Weg gefunden habe, um mich weiterzuentwickeln. Das Problem ist plötzlich greifbar geworden und ich weiß, was unterbewusst passiert. Frau Beller arbeitet sehr professionell und wirkt sehr vertrauensvoll und sympathisch. Ich kann und möchte sie jedem weiterempfehlen!! Ich bin begeistert von der Behandlung und dankbar für jeden Schritt, den ich erreicht habe!

 

Professionelle Therapeutin auf höchstem Niveau !

Ich habe Frau Beller als kompetente Therapeutin mit viel Erfahrung kennen gelernt. Sie ist nicht nur eine Expertin auf dem Gebiet der Essstörungen, sondern zeigt auch zielorientierte Lösungsansätze in allen anderen Lebensbereichen.

Ich habe nun schon mehrere Therapeuten kennen gelernt und kann behaupten, dass Frau Beller diese bei Weitem übertrifft.

 

Sehr einfühlsame Therapeutin

Ich war 1 1/2 Jahre bei Frau Beller in Behandlung. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Frau Beller lässt sich auf einen ein, nimmt sich sehr viel Zeit, hat gute Ideen und Vorschläge zur eigenen Arbeit. Besonders die Arbeit in Richtung Psychodrama hat mir sehr gut getan.

Kann Frau Beller nur jedem wärmstens empfehlen

 

Sehr zufrieden!

Ich habe jetzt schon einige Therapeuten erlebt aber Frau Beller ist einfach super. Eine liebevolle, aufmerksame und hilfsbereite Therapeutin, die wirklich immer eine Idee zu einem Problem hat. Auch ihre Art wie sie arbeitet (psychodrama), finde ich sehr hilfreich und das macht sie alles total gut.

 

Spitzenmäßige Therapeutin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Beller in psychotherapeutischer Behandlung und möchte sie absolut empfehlen. Sie nutzt in ihrem therapeutischen Arbeiten ein sehr weites Spektrum, das Sprechen, Fühlen, Imagination und aktives Erleben abdeckt und „kitzelt“ auf jeder dieser Ebenen etwas raus. Ich fühle mich in den Sitzungen immer voll akzeptiert und auch bei kritischen Themen stets wohl und sicher. Auch während einer kritischen Panikphase habe ich sehr kurzfristige Unterstützung erhalten und sie schaffte es mich in kurzer Zeit zu beruhigen. Obwohl wir schon einen längeren Weg zusammen gegangen sind, bringt Frau Beller immer wieder neue Impulse. Ich finde, dass besonders hier ihre lange Erfahrung als Therapeutin spürbar wird. Fazit: Mindestens in den Bereichen Essstörung, Depression, Selbstwertprobleme aus meiner Sicht ein Toptherapeutin.

 

* * * * *
Bewertungen auf Google, ProvenExpert, Jameda.

 

Vereinbaren Sie ein erstes Beratungsgespräch mit uns

Corinna Beller
Telefon   +491725902964

Mail   info@psychotherapie-coaching-beratung.de

 

Matthias Dittert
Telefon   +4915901638203

Mail   dittert@psychotherapie-coaching-beratung.de