Die Wichtigkeit von Vitamin D3 in der aktuellen Zeit

Herr Prof. Dr. med. Spitz gehört in Deutschland zu den Vitamin D3 Koryphäen. Er ist ein angesehener Präventionsmediziner.

In einem Video von Januar 2021 spricht er unter anderem über eine neue Studie der Universität Heidelberg zum Zusammenhang des Vitamin D3 Spiegels und dem Verlauf einer Covid 19 Infektion.

Den eigenen Vitamin D3 Spiegel kann man bei seinem Arzt oder Heilpraktiker per Blutabnahme bestimmen lassen. Wenn man den Test selbst machen möchte, dann ist dies möglich über einen Eigentest. Dabei nimmt man sich selbst etwas Blut aus der Fingerkuppe ab und sendet es ins Labor. Die Testkids sind im Internet zu finden.

Hier verlinke ich den interessanten Vortrag von Herrn Prof. Spitz.

Beim Klicken den Links werden Sie auf YouTube weitergeleitet und akzeptieren damit die Weiterleitung und die dort entstehende Datenverarbeitung:

Weiter zum YouTube Video von Herrn Prof. Dr. med. Spitz.

Hier ist ein allgemeiner Einführungsvortrag von Herrn Prof. Spitz zum Thema Vitamin D3 verlinkt.