Terminvereinbarung

Termine finden nach telefonischer Vereinbarung statt (telefonisch ist meist die schnellste Möglichkeit bei uns!) oder nach Vereinbarung via E-Mail.

Persönlich sind wir während der Öffnungszeiten telefonisch meist gut 5 Minuten vor der vollen Stunde bis zur vollen Stunde zu erreichen oder Dienstags meistens von 12 – 13 Uhr.

Während der persönlichen Beratung und Therapie beantworten wir keine Telefonanrufe.

Der schnellste Weg für einen Rückruf, wenn Sie uns nicht direkt erreichen: hinterlassen Sie eine Nachricht mit Rückrufbitte und Ihre Telefonnummer auf der Mailbox. Wir rufen Sie sehr gerne zurück.

Oder schreiben Sie eine kurze Mail mit Rückrufbitte (wir antworten während der Öffnungszeiten meist im Laufe von 48 Stunden).

Termine können Sie direkt persönlich vereinbaren.

Terminvereinbarung mit Corinna Beller
Telefon   (089) 720 19 710
Mobil   (0172) 590 29 64
E-Mail   info@psychotherapie-coaching-beratung.de

Terminvereinbarung mit Matthias Dittert
Mobil   (0152) 33 86 99 09
E-Mail   dittert@psychotherapie-coaching-beratung.de

 

Ihre Termingestaltung bei uns

Sie sind beruflich stark eingebunden und können keinen fixen Termin einplanen?
Ganz einfach: Sie können Ihre Termine zeitlich flexibel gestalten und müssen sich nicht auf einen speziellen Wochentermin festlegen.

Sie möchten eine Regelmäßigkeit und planen können?
Sehr gerne können Sie einen festen, regelmäßigen wöchentlichen oder 14-täglichen Termin vereinbaren. Dieser wird dann für Sie reserviert und ist Ihnen sicher.

 

Pünktlicher Terminbeginn

In der Regel beginnen die Termine pünktlich. Sie haben also keine unkalkulierbaren Wartezeiten.

 

Absagefrist für vereinbarte Termine

beträgt 48 Werktagsstunden (errechnet ohne Samstag/Sonntag/Feiertag).

Die Praxis ist eine Bestellpraxis in der mit längeren Terminvorläufen gearbeitet wird. Nach Terminvereinbarung ist der Termin exklusiv für Sie und Ihre Beratung reserviert. Kurzfristiger als 48 Werktagsstunden abgesagte Termine können in der Regel nicht neu vergeben werden und werden mit Ausfallhonorar berechnet. Bitte beachten Sie: das Ausfallhonorar ist generell keine Kassenleistung und daher nicht erstattungsfähig.

Sie können Termine bis 48 Werktagsstunden vor Terminbeginn ohne Angabe von Gründen kostenfrei per Mail absagen und verschieben oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.